Rechtsanwalt und Notar
Volker H. Schulz

Angaben gemäß § 5 TMG

 

Bürozeiten

Mo.-Do.

9:30 bis 12:30 Uhr
und 14:30 bis 17:30 Uhr

außer Mittwochs nachmittags

Fr. 10:00 bis 16:00 Uhr
Besprechungs- und Beurkundungstermine können in der Regel
kurzfristig vereinbart werden.

Postanschrift

Rechtsanwalt und Notar
Volker H. Schulz
Bayernallee 47
14052 Berlin

Tel.: 0049 (0)30 - 323 45 00
Fax: 0049 (0)30 - 324 08 29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kammern und Aufsichtsbehörden

Berufsrechtliche Regelungen:

  • Bundesrechtsanwaltsordnung,
  • Berufsordnung für Rechtsanwälte,
  • Fachanwaltsordnung,
  • Standesregelung der Rechtsanwälte in der Europäischen Gemeinschaft,
  • Rechtsanwaltsvergütungsgesetz,
  • Bundesnotarordnung,
  • Beurkundungsgesetz
  • Dienstordnung für Notare,
  • allgemeine Richtlinien für die Berufsausübung der Notare,
  • Gerichts- und Notarkostengesetz (GNotKG)

Ich bin bei Bayerischer Versicherungsverband Versicherungsaktiengesellschaft, München, berufshaftpflichtversichert. Die konkrete Bezeichnung der Police nenne ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" / Landgericht Hamburg
Diese Regelungen finden Sie auch auf folgenden Internetseiten: